Warum espresso niemals fangen an, wie ein mainstream-Getränk in den USA?

Ich Lebe in den USA. Während einer kürzlichen Reise nach Frankreich, ich war beeindruckt von der Tatsache, dass espresso ist die Standard-Kaffee-Konfiguration (D. H., wenn Sie "Kaffee" in einem restaurant, ohne die Angabe weiterer, espresso ist, was Sie erhalten). Und Nespresso-kompatible Kaffeekapseln im Supermarkt verkauft werden, für die Verwendung in Nespresso-Maschinen kompatibel, wohingegen in den USA Nespresso noch nicht lizenziert, Ihr system an Dritte weitergeben, damit es noch ein Spezial-item. Vermutlich die gleiche situation herrscht in Italien, wo der espresso kommt ursprünglich aus.

In den USA, in der Zwischenzeit können Sie bekommen "espresso-Getränke", aber das bedeutet in der Regel verlängerter espresso in einer großen Menge von Milch und Sirup. Espresso per se ist eine esoterische Getränk konsumiert wird meistens durch eine kleine Zahl von Enthusiasten.

Teil dessen, was motiviert diese Frage ist in gewisser Hinsicht espresso scheint maßgeschneidert für den amerikanischen Markt:

  • Erfunden aus dem Wunsch heraus, für einen schnellen service
  • Beinhaltet große, komplexe Maschinen
  • Eignet sich zum schnellen Konsum

Und doch sind wir hier. Die Frage ist also: gibt es bestimmte Faktoren, über "andere Länder Dinge anders" gehalten, dass espresso aus den Fang in den USA?

+763
braska 06.11.2011, 03:30:50
17 Antworten

Ja, es ist absolut eine optimale Temperatur, nicht so viel für die Kaffeezubereitung, glaube ich, aber für das trinken. Perfekte brauen geben würde Kaffee leicht über optimale Trinktemperatur. Entscheidungsträger, die konsequent liefern 200 Grad Kaffee gelten als die besten Maschinen.

Wie heiß ist Ihre Kaffeemaschine

EDIT: es scheint, dass sweet-spot gilt für die Brau -, nicht nur Verbrauch. Während Sie die Leute mit kochendem Wasser "verbrennen" den Kaffee, es scheint, dass, bei Siedetemperatur, die Mischung von Aromen und ölen, die extrahiert wird, zu schnell, Sie bringen auch viele von den weniger angenehmen, bitteren Aromen und öle, hinterlässt einen unangenehmen Geschmack.

Beim brauen von Kaffee, der sweet-spot für die Wasser-Temperatur liegt bei etwa 202-206 Grad Fahrenheit. ... Da das kochende Wasser ein wenig zu heiß, Gießen Sie das kochende Wasser direkt auf das Kaffeepulver kann dazu führen, Sie zu extrahieren, zu viel zu früh, verlassen einen bitteren Geschmack in Ihre Tasse.

1335 Frankford Blog: Ist Kochendes Wasser Schlecht Für Deine Brauen?

+888
CoolBeans 03 февр. '09 в 4:24

Naja, eigentlich hängt es davon ab, wie heiß Ihr Kaffee ist, nicht die Art von Kaffee. Die Säure in den schwarzen Kaffee höher ist als die Säure in Soja-Milch, obwohl, und es kann wirken wie ein Flockungsmittel, machen wie losen tofu in Ihre Tasse Kaffee. Die Wärme Ihrer Soja-Milch kann tatsächlich HELFEN, gerinnt die Soja-Milch noch mehr, anstatt ihn zu verhindern. In diesem Lebensmittel-science-website, die enthält die Informationen, die ich gab, es sagt:

Es scheint, wie der beste Weg, um zu verhindern, dass Gerinnung ist zu warm, die Soja-Milch langsam durch das Gießen in die Tasse zuerst, dann allmählich fügen Sie die Kaffee. Lassen Sie den Kaffee abkühlen ein wenig vor dem hinzufügen von Soja-Milch und die Vermeidung säurehaltiger Kaffee-Bohnen kann auch helfen.

Das sollte Ihre Fragen beantworten und verhindern, dass die Gerinnung in Ihren Kaffee. Ich hoffe, dies hilft Ihnen!

+852
New one 05.04.2016, 07:37:05

Zusätzlich zu den oben aufgeführten guides, die ich gefunden haben, weitere zwei, um Ihre Frage zu beantworten.

Prima Kaffee empfiehlt eine mittlere bis feine Mahlung. Sie sind mit einer AeroPress mit 2 filtern. Sie legen nahe, dass mindestens einer der Filter-Papier.

ChestBrew hat ein how-to video, wie der Prozess der Herstellung von cold brew von Anfang bis Ende. Ihre ganze Kaffeebohnen Verpackung deutet auf eine Mittel-grob mahlen.

Mein Mann und ich sind riesige cold brew Kaffee-fans und wir bevorzugen die zweite option, weil wir festgestellt haben, dass zu fein ein mahlen macht den Kaffee-Geschmack verbrannt oder zu hart eine Mahlung lässt den Kaffee zu bitter. Die mittelgrobe scheint es genau das richtige. Wir verwenden allerdings einen Krug und Milch-Beutel, um unser cold brew, die ich fühle, kann einen Unterschied machen in insgesamt Geschmack im Vergleich zu dem Gerät, das Sie auf die in Ihrer Frage.

Hoffe das hilft und viel Glück!

+770
Maestroso 08.11.2017, 19:00:30

Für die französische Presse das berechnen einer 1-zu-4-Verhältnis von Kaffee und gefiltertes Wasser, eine hand burr Mühle, und temp gesteuert, Wasserkocher-set für 200 Grad, die ich gefunden habe, 7 Esslöffel gemahlener Kaffee ergibt 28 Unzen joe...8 ergibt 32 Unzen. Ich gieße den Kaffee in meiner French press, fügen Sie das warme Wasser, warten Sie vier Minuten, und stürzen zu Gießen jeden Tropfen in ein wasserglas.

Seth Kolodny

+732
Tyrone Hinderson 28.09.2017, 12:18:33
Fragen, die spezifisch für bestimmte Modelle von Kaffee-verwandten Maschinen.
+726
Jordan Thomas 01.06.2014, 02:49:10

ja, Sie sind süchtig nach Kaffee. Kaffee ist Koffein drin, das ist eine süchtig machende Droge. alles, was Sie gesagt haben, in diesem post bestätigt Ihre sucht. ich glaube nicht, dass die süchtig nach etwas ist, ist gut. wenn Sie sagen, ängstlich, bedeuten Sie besorgt über Ihre sucht, über die Verwendung von es Sie sich besser fühlen, wenn Ihr krank. wenn Ihr besorgt mit, wenn Ihr krank, was immer macht Sie sich besser fühlen. wenn Sie besorgt über das, süchtig zu sein sollte man wohl langsam nach unten auf den Verbrauch ein wenig.

+722
user8201 14.08.2013, 16:18:24
Alles über geschäumt (aufschäumen) Milch.
+652
Declan Land 09.06.2018, 03:43:20

Irgendwo habe ich gelesen, dass Kaffee enthält Karzinogene, es sei denn, es wird gefiltert, und ich denke, ich habe bemerkt, dass die so gefilterten Kaffee zu sein scheint schwächer. Ich lassen Sie es bleiben für etwa 5-10min, und es schmeckt trotzdem schwächer als der Kaffee ohne Kaffeefilter (Papier natürlich).

Also meine Frage ist, wie eine gefilterte Kaffee unterscheidet sich von ungefilterten Kaffee, vorausgesetzt, wir sind mit einem Papier-filter? Vor allem ich bin auf der Suche nach einer wissenschaftlichen Erklärung.

+639
Knate 01.03.2011, 18:42:26

Ich brauche Sahne in meinen Kaffee. Ich kann nur Bauch schwarz, wenn es eine gute, richtig gebraut, und so weiter. Aber bei der Arbeit habe ich keine Bedingungen für die Herstellung ausgezeichneter Kaffee - ich machen nicht mit, anständige Marke instant (gefriergetrockneter), ich muss noch eine Creme für Sie, und ich brauche Kaffee, um zu arbeiten.

Und vor kurzem ging ich auf eine Diät. Ich wechselte von Zucker zu stevia, und es ist akzeptabel. Aber ich benutze immer noch die Sahne für den Kaffee.

Natürlich, die Creme schrecklich Einschnitte in meiner Ernährung Effizienz, so möchte ich es ausschalten einige Diät-kompatible alternativen, die immer noch machen, der Kaffee schmackhaft, nicht verwässert slop, bleiben kalorienarme und hoffentlich nicht Kosten ein arm und ein Bein (auch trotz wie schnell würde , dass mein Gewicht reduzieren) oder erfordern die übersee-Versand (Polen).

Was sind meine Optionen?

+573
Mehmet 04.10.2010, 08:13:43

Es gibt viele Möglichkeiten, um brauen Kaffee, und einige, die auf die "Billigen" Ende des Spektrums. Ihr Ton klingt wie Sie sind nicht sehr in Kaffee, so dass Ende hier sind meine breiten Empfehlungen, die Ihnen eine angemessene cup mit minimalem Aufwand und Kosten.

Sie müssen zwei grundlegende Teile der Ausrüstung:

Ein grinder. Sie können kaufen Sie eine preiswerte elektrische Dreh-SCHLEIFMASCHINE, die ist ausreichend für die meisten Zwecke -- ein Beispiel von Amazon. Sie können es auch verwenden für das Schleifen von Gewürze oder Samen. Wenn Sie bereits eine haben, erhalten Sie einige Geruch überbleibsel aus einer Schleif-mission auf die nächste, aber es ist wahrscheinlich gut, wenn Sie nicht sehr wählerisch. 10-15 Pfund neu oder noch günstiger gebraucht aus einem secondhand-shop etc. Sie können auch mash-up mit Mörser und Stößel.

Einige Brau-Mechanismus. Die günstigsten und einfachsten sind wohl drip brew (z.B. Gießen oder auto-Tropf), aber ich online ein paar mehr unten. Ihre Optionen sind manuelle pour-over (meine Empfehlung) oder auto-Tropf -:

  • Manuelle pour-over. Mein pick wäre eine manuelle pour-over Kaffee-Kegel, wie dieser, ein Kunststoff-Kegel-Halter für 5 Pfund. Setzen Sie den Kegel über einem Becher, in einem Papier-filter, add medium-grind Kaffee (auch so fein wie die rotary grinder geben wird, Sie wird in Ordnung sein), und Gießen Sie langsam Wasser über die Oberseite, bis gebraut.
  • Auto-Tropf. Finden Sie einen wirklich günstigen auto-Tropf-Maschine, zum Beispiel dieses hier von Amazon, für wie 10-15 Pfund, oder sogar noch billiger verwendet. Das Wasser geht in den Ausgleichsbehälter, Papier-filter in den Warenkorb, fügen Sie einige Boden-Kaffee, drücken Sie die Taste.

Das ist eine Lösung für anständige Tasse Kaffee für so wenig wie 15 quid alle in (Mühle, Kaffee, Konus, Papier, Filter), oder vielleicht 25-30 für eine auto-Tropf-Lösung.

Siehe auch die Fragen tagged as wie-zu Informationen.

Andere preiswert, wenn auch etwas mehr pingelig, Vorbereitungen sind...

+447
Kong 05.01.2013, 21:54:35

Erste Sachen erste; ich rate Ihnen, zu entkalken Sie Ihr Gerät im Voraus. Diese beheben viele schattige Probleme und Geschmack Fragen.

Dann...

Es kann mehrere Probleme, die beeinflussen können, Ihre Strömung. Diese sind, was kann ich sagen, auf den ersten Blick...

  • Schleifen Größe: Feiner und gleichmäßiger zerkleinert helfen kann.

  • Auch die Verteilung in den Korb: wenn Sie nicht gleichmäßig zu verteilen mit der Begründung, etwas Wasser kann austreten rund um das Gelände statt brauen Ihren Kaffee. Kümmern sich um die gleichmäßige Verteilung.

  • Stampfen: Stampfen Sie gleichmäßig, konsequent und ein bisschen mehr Nachdruck, wenn nötig. Einige baristas tamp bis zu 20 kg-f während stampfen.


Und eine Letzte Anmerkung; für die gegebene Menge von Gründen, einen doppio (doppelter espresso) ist ganz normal. Doppio 60 ml in der Tasse. Im Allgemeinen, 14 - 16 G Kaffeepulver machen Sie eine 60-ml-doppio.

+427
vik5015 11.06.2012, 01:19:53

Also ich bin zu lernen, wie man Kaffee machen und ich Liebe es absolut, aber der schwierigste Teil über es ist, dämpfen die Milch. Immer wenn ich eine latte oder ein Cap der Schaum irgendwie steigt und macht diese Ebene von Schaum und aber ich will den Schaum komplett in den espresso. Warum passiert das und wie behebe ich es?

+393
Caleb Woodman 09.02.2013, 12:18:53

Es ist nur eine Frage der tradition, Stil und Geschick. Traditionell ist die Dicke, harte Schaum mit großen Blasen ist in Italien für Cappuccini. Dasselbe gilt auch für espresso macchiato. Manchmal ist die Milch Schaum gelöffelt auf der Oberseite des espresso. In anderen Ländern vielfach nachgeahmt italienischen Stil Kaffee, die ist, warum z.B. in Deutschland der Schaum ist in der Regel sehr dick und gut. In Australien entwickelten Sie italienische Kaffee-Kultur weiter und in der Regel Schaum mehr seidig (und flachen weißen mit es).

Wenn es um skill, es ist viel schwieriger zu erreichen, seidigen Schaum als die "traditionellen" Schaum. Sie haben zu Beginn mit kalter Milch, dann nehmen Sie Luft auf den ersten, aber auch nicht zu viel und schließlich Spinnen die Milch - /Schaum-Gemisch zum Aufbrechen großer Blasen und zur Arbeit der Schaum in die Milch. Um alles zu tun, was Sie haben, um die Tiefe der Tülle in die Milch rechten, die Sie haben, um die Winkel richtig und Sie müssen vorsichtig sein, nicht zum erwärmen der Milch zu viel, da sonst der Schaum zu dick und schwer (und die Milch bitter wird). Für die dickeren Schaum können Sie im Grunde einfach die Kanne unter die dampflanze, lassen Sie es sitzen für eine Weile und kommen zurück. Nicht gonna be ziemlich das, was Sie fein, aber es funktioniert.

Dritte Welle und specialty coffee-shops in der Regel Schaum die Milch in eine seidige textur, so genannte Mikro-Schaum. Das ist ein anderer Stil, und es gibt mehrere Gründe dafür, warum es geschieht auf diese Weise. Das wichtigste ist, dass der Geschmack überlegen ist. Aufschäumen der Milch bei über 70 Grad beginnt zu schmecken bitter. Die meisten Spezialitäten-Kaffee-barista vermutlich Schäumen Sie die Milch irgendwo zwischen 62 und 64 Grad. Auf diese Weise erhalten Sie einen süßen Geschmack und Mikro-Schaum. Für die dickeren Schaum, müssten Sie höhere Temperaturen und zerstören damit den Geschmack der Milch.

+381
Simon Abraham 04.11.2010, 12:05:52

Oh yeah! Früher habe ich das Zeug Holen! Cameron ' s soweit ich mich erinnere. Ich glaube, der Geschmack war eine schöne Mischung von Karamell, whisky, butterscotch und Vanille. Vielleicht ein wenig Zimt zu. Ich dachte, es erinnert an den spiced rum... vielleicht ein rum, der aromatisiert extrahieren konnte, erhalten Sie, wo Sie gehen.

Ich wäre nicht überrascht, wenn der name nur kreative Kopie und gibt es nicht irgendeine Art von tatsächlichen Geschichte hinter sich. Wenn es ist, aber ich würde es gerne wissen!

+260
Eagle 26.09.2017, 15:56:56

Versuchen Sie eine hoch angereicherte Kaffee-trinken (mit Zucker, Sahne, etc.) wie ein latte Macchiato oder vielleicht Vietnamesischen Stil Geeister Kaffee mit gesüßter Kondensmilch.

Sie beachten in Ihrem Kommentar, weder von diesen sind in der Regel meine Art, entweder. Jedoch, es ist ein Spaß ändern jeder einmal in eine Weile. Diese sind, was ich Tue, wenn ich einen Stapel von Bohnen, die mag ich nicht; es überdeckt die Bitterkeit, über die Röstung, und andere off-Noten... und da würde ich nicht in der Regel tun dies, um Bohnen, die ich eigentlich mag, ist es bloß opportunistisch. :)

+240
Jonathan Bennett 17.08.2011, 02:26:34

Wenn Sie können, führen Sie den Ofen bei ausreichend niedrigen Temperaturen und haben eine Lösung für das mischen der Bohnen, ja Sie könnte roast Kaffee Bohnen.

"Trinkbar" auf der anderen Seite ist ein schwer zu quantifizieren Begriff.

Im Idealfall würden Sie braten die rohen Bohnen slowy bis 200 - 230 C über ein Zeitfenster von 15 - 25 Minuten, je nach gewünschter Dunkelheit und braten geben. Dies ermöglicht eine lange und langsame Maillard-Reaktion und reduziert den Inhalt der chlorogenic Säure.
Ihre extrem heißen Ofen ("kalte" Glas-Techniken verwenden, bei Temperaturen über 800C!) woud werden härter sogar als die industrielle Röster mit Ihren "90 Sekunden bei 400-C" - Methode. Keine Zeit für eine gute Maillard-Reaktion und Reduktion der chlorogenic Säure.

So, während Sie wahrscheinlich können braten (= dunkler) die Bohnen in einem Ofen, wenn Sie sind wirklich schnell, die Ergebnisse fehlen würde das aromatische Profil gewünschte in guter Qualität braten und die Wahrscheinlichkeit, dass nur eine "verbrannt und Sauer" brauen ist extrem hoch.

+194
chug 17.02.2015, 20:10:43

Ich habe von Leuten gehört, putting gras gefüttert butter in Ihren Kaffee und ich habe gehört, ziemlich gut. Ich Frage mich, wenn jemand es versucht hat, und möchte zu beschreiben, der Geschmack und wie effektiv es war.

+114
CryptoBird 20.06.2010, 05:47:19

Fragen mit Tag anzeigen